Benefizessen

Rund 80 Gäste konnten die Clubschwestern des SI-Club Köln und des SI Club Köln-Römerturm am 30. März 2014 in dem Kölner Restaurant "Le Bistrot 99" bewirten.

Gemeinsam hatten die beiden Kölner Clubs zu einem Charity-Essen eingeladen, dessen Erlös dem neu eröffneten Kunsthaus KAT 18 zugute kommen soll.

Bereits 2012 hatte der SI-Club Köln ein solches Benefizessen veranstaltet und mit den Spenden die Ausstattung von fünf Arbeitsplätzen für behinderte Künstler finanzieren können, die in dem Atelier arbeiten. Von dem Geld, das diesmal durch das Charity-Essen zusammen kam, wird ein Künstlerstipendium realisiert.

Nicht behinderte Künstler werden in das Kunsthaus eingeladen, um Projekte mit den behinderten Kollegen des Kunsthauses durchzuführen.

Fotoimpressionen




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top