Frauen dieser Welt in Köln – Lebenswege und Erfolgsgeschichten

Unter diesem Motto standen am Freitag, 04.03.2016 von 17.00 bis ca. 20.00 Uhr Empfang der Oberbürgermeisterin und Markt der Möglichkeiten mit vier parallelen Workshops im Kölner Rathaus zum Internationalen Frauentag (IFT).

Wieder wurde die Veranstaltung vom Aktionsbündnis ausgerichtet, der Kooperation der Kölner Frauenorganisationen und frauenpolitischen Sprecherinnen unter Federführung der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Köln.
 
Hier finden Sie noch einmal nähere Informationen zum Programm www.akf.koeln.
 
Im Atrium des historischen Rathauses präsentierten sich dieses Jahr zum ersten mal alle drei Kölner SI Clubs gemeinsam. Der Markt der Möglichkeiten fand zum fünften Mal in Folge statt und bot vielfältige Möglichkeiten des Austausches und der Vernetzung in angenehmer Atmosphäre.




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top