Frauen zeigen Flagge

Club Köln und Club Köln-Römerturm unterstützen den Frauenfußball

DFB Pokalendspiel im Frauenfußball, SGS Essen gegen den 1. FFC Frankfurt - David gegen Goliath. Da war es natürlich klar, dass die Clubschwestern den Underdog aus NRW, die Frauenfußballerinnen aus Essen, lautstark und auch visuell unterstützen würden. Mit einem starken gemeinsamen Team von über
24 Mitgliedern hissten Sie die SI-Flagge und trieben die SGS Essen mit lautstarken Rufen und Klatschen voran. Aber es half leider alles nichts, der dominierende mehrmalige Pokalsieger und Meister aus Frankfurt siegte auch dieses Mal.

Hier zollten die Clubschwestern fair der überlegenen Mannschaft ihre Hochachtung und trösteten mit verdientem Beifall die Verliererinnen.

Es war ein gelungenes gemeinsames Event, das schon am Vormittag vor dem Spiel mit vielen Attraktionen auf den Vorwiesen des RheinEnergieStadions begonnen hatte und von vielen Familien  - vom Kleinkind bis zu den Großeltern - ausgiebig genutzt wurde. Nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei!




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top