Freundschaftsbesuch aus der Türkei

Vom 14. bis 17.12.2016 hatte unser Club SI Köln Besuch von acht Clubschwestern aus Istanbul, genauer gesagt vom Club SI Marmara, der auf der asiatischen Seite der türkischen Millionenstadt residiert.

Die Tage waren mit einem spannenden Programm, ausgearbeitet von einem Team der Kölner Clubschwestern wie im Flug vergangen: Vom Clubabend mit musikalisch geprägter Weihnachtsfeier, dem Besuch von verschiedenen Weihnachtsmärkten über die Fahrt mit dem "Weihnachtsmarkt-Express" bis zum Abstecher in ein Kölschsches Brauhaus. Eine atemberaubende Dombauhüttenbesichtigung über den Dächern Kölns, eine spannende Rathausführung, ein aufschlussreicher Museumsbesuch sowie der Abschlussabend bei einer türkischen Clubschwester unseres Kölner SI Clubs rundeten das Programm ab.

Zufrieden reisten die türkischen Clubschwestern wieder ab mit den Worten: "Wir sehen uns bald wieder, spätestens zum Jubiläum Ende Juni 2017 in Köln!"




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top