SI Deutschland Preis 2019

Verleihung des SI Deutschland Preises 2019 an Claudia Kessler in Gießen

Bei der Verleihung des Soroptimist Deutschland Preises in der Universitätsaula in Gießen wurde unser Club von unserer Vizepräsidentin Dr. Gudrun Sievers-Flägel vertreten.

Claudia Kessler erhält Soroptimist Deutschland Preis 2019
Auszeichnung von Soroptimist International Deutschland wurde am 8. März, dem Weltfrauentag, verliehen. Die Preisträgerin ist Initiatorin der Stiftung „Erste deutsche Astronautin“.

Ausgelobt wurden 20.000 Euro für Projekte, die sich um die Stellung der Frau in Deutschland verdient machen.

Weitere Infos zum Download (PDF):


Bild oben: Dr. Gudrun Sievers-Flägel mit Preisträgerin Claudia Kessler und Gästen

Bild unten: Preisübergabe mit (v.l.n.r.) Gabriele Zorn, Präsidentin SI Deutschland, Preisträgerin Claudia Kessler, Dietlind Grabe-Bolz, Oberbürgermeisterin Gießen




YouTubeFacebookXingInstagramPodcast
Top