Soroptimist Club Köln

Die Clubschwestern des SI-Clubs Köln

Warum Soroptimist International?

Seit 65 Jahren eine starke Gemeinschaft in Köln!

Soroptimist International hat rund 75.000 Mitgliedern in über 3.000 Clubs weltweit. Unser Club SI International Köln ist der größte in Deutschland und wurde 1957 gegründet. Wir sind übre 50 Frauen aus unterschiedlichen Berufen, in unterschiedlichen Lebensphasen und haben ein gemeinsames Anliegen:

Wir setzen uns für die Verbesserung der Lebensbedingungen von Frauen und Mädchen ein. Lokal, regional, national und global. Alle Fragen der rechtlichen, sozialen und beruflichen Stellung der Frau interessieren uns. Dabei sind wir parteipolitisch und konfessionell neutral.

Ein lebendiges Clubleben ist uns sehr wichtig. Bei Ausflügen, Konzerten und Exkursionen lernen wir unterschiedliche Lebens- und Arbeitswelten von Frauen kennen. Dadurch entsteht ein wertvolles berufliches Netzwerk – in Köln und international.

Neuigkeiten

November: Monat der Orange Days!

Wir waren aktiv bei den Orange Days:

https://orangedays-koeln.de/


Weitere Neuigkeiten

Veranstaltungen

Derzeit liegen keine aktuellen Meldungen vor

Top