Gratulation zum Kölner Frauenpreis

Wir freuen uns über die diesjährigen Gewinnerinnen und gratulieren herzlich!

 

Wir freuen sehr, dass der erste Platz des diesjährigen Else-Falk-Preises an Behshid Najafi geht! SI Köln fördert agisra seit über 25 Jahren. Beshid Najafi sind wir sehr verbunden und wir freuen uns sehr über die verdiente Ehrung. Ähnliches gilt für Irene Franken, Platz 2 und Christiane Lehmann, Platz 3. zu letzterer: Das Handwerkerinnenhaus war unser Jubiläumsprojekt 2017; wir haben es mit 11.111,-€ unterstützt.Wir kennen sie sehr gut durch unser langjährige Unterstützung von Agisra (www.Agisra.de), toll!

Der zweite Platz ging an an Frau Lehmann, die Gründerin des Kölner Handwerkerinnen Hauses. Auch diese Projekt haben wir bereits mehrfach unterstützt. (https://www.handwerkerinnenhaus.org)

Der dritte Platz geht an Frau Irene Franken, Gründerin des Frauengeschichtsvereins

Herzlichen Glückwünsche an alle drei Frauen, für das, was sie erreicht und umgesetzt haben!

Foto: Stephan Dorsch / Stadt Köln

 




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top