Vintage tut Gutes

Was für ein Erfolg! Viele geliebte Schätze konnten auf dem „Lindenthaler Flair“ im schönen Kölner Stadtteil Lindenthal neue Besitzerinnen finden.

 

Der Verkauf von Second Hand Mode und Accessoires am 26. und 27. August 2023 hat uns einen Erlös von sagenhaften 4000€ beschert. Wir freuen uns, dass wir die gesamten Einnahmen an Agisra spenden konnten. Agisra e.V. ist eine autonome, feministische Informations- und Beratungsstelle von und für Migrantinnen, geflüchtete Frauen, Schwarze Frauen und all diejenigen, die von Rassismus betroffen sind (https://agisra.org/ ). Wir von Soroptimist Club Köln unterstützen Agisra seit vielen Jahren.

Es war ein großer Spaß für uns Clubschwestern und wir sind glücklich, dass alles in gute Hände gelangt ist und dort ebenso wertgeschätzt wird.

Alle Teile, die keine neuen Besitzerinnen gefunden haben, haben wir an das Blau-Gelbe-Kreuz in Köln gespendet. Auch dort hat man sich sehr gefreut! 




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top